TachoControl Semmler - Home
ProdukteServiceSchulungTC-PrüfstelleNewsDie Firma
Email
Impressum
  • Deutsch
  • English
  • Russian
Suche
 

- TCS TURK LTD. STI.

Dienstag, 01. April 2008

Ralf Semmler

Abdullah Teskin

Die Firma Semmler GmbH gründet in der Türkei erfolgreich eine Niederlassung mit dem Namen TCS TURK LDT.STI.

Die Geschäfte in der Türkei führt Herr Abdullah Teskin.

Als Geschäftssitz wurde von den  Herren Ralf Semmler und Abdullah Teskin Istanbul ausgewählt.

Ralf Semmler kommentiert: Der Schritt sich als mittelständischer Unternehmer in unserer Betriebsgröße auf einem neuem Markt und in einem neuen Land zu engagieren bedarf sehr viel Mut, Vertrauen und Ausdauer, sowie auch das nötige Kleingeld.

Wir sind schon einige Jahre in der Türkei für verschiedene LKW Hersteller vor Ort und unterstützen diese in allen Fragen von Schulungen und Technischen  Auskünften,  bei Fragen rund um das Digitale  EG Kontrollgerät, deren Messung und Programmierung usw.

Wir als Firma Semmler,  ich meine die gesamten Mitarbeiter, stehen hinter dem Projekt und werden es voll unterstützen.

Wie sagte einer unser Mitarbeiter „Da komm ich ja endlich mal in die Türkei,  auch wenn es nur zum Arbeiten ist“.

Dies hat mich gefreut und ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Zukunft. Insbesondere möchte ich unserem Mitarbeiter, Herrn Teskin, für seinen Einsatz und sein

Durchhaltevermögen danken und wünsche ihm viel Erfolg .

Herr Abdullah Teskin berichtet: Wir sind nach einem sehr steinigen  Weg am ersten Zwischenziel angekommen.

Nun können wir beginnen unsere Zukunft in der Türkei aufzubauen und unsere langfristigen Ziele in Angriff zu nehmen.

Mir als gebürtigem Türken, ich habe lange Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet, wurde erst nach meinem monatelangen Aufenthalt in der Türkei klar und bewusst, welche Anforderungen die Türken an uns Westeuropäer stellen. Wie soll ich sagen, ich musste mich und meinen Alltag auf die Belange der Türken umstellen.

Und siehe da, es hat funktioniert. Wir werden versuchen,  die in Deutschland bei Semmler bekannte Parole „Geht nicht gibt es nicht“ in der Türkei umzusetzen, obwohl mir bewusst ist, dass dies sehr schwer werden wird.

Mich treibt persönlich an, dass ich eine sehr flexible und dynamische Mannschaft (Kollegen) hinter mir habe, auf die ich mich verlassen kann und die sich auch auf mich verlassen können.

Ich sehe einer sehr erfolgreichen Zukunft entgegen und freue mich auf die neue Aufgabe,  die Produkte von Semmler erfolgreich in der Türkei und in türkischsprachigen Ländern zu vertreiben.

Es gibt sehr viele neue Ansätze,  die wir angehen und verwirklichen werden. Lassen Sie sich überraschen. Ich  würde mich freuen, Sie demnächst auf unserer neuen Website von TCS TURK begrüßen zu können. www.tcs-turk.com